Viiiieeel ist passiert...Sonntag Morgen und endlich mal ein bisschen Sonnenschein!!! Wir haben uns da natürlich gleich unsere Laufschuhe angezogen und sind den Corso Italiano auf und ab gelaufen ;-) Ohne Frühstück natürlich, was ein großer Fehler war, da wir uns den Weg durch einen Sonntagsmarkt bahnen mussten...Salami, Käse, Früchte und frisches Brot....mhhh....Am Ende der Laufstrecke, dann die Große Überraschung: Wir waren in Boccadasse, dem Ort an dem unser Blog-Bild aufgenommen wurde....wunder-wunderschön!!! Das schlimmste an der ganzen Laufstrecke: die 5 Stockwerke in unsere Wohnung am Ende!!
Um 11.00 gings dann mit dem Zug und den anderen Erasmusstudenten nach St. Margherita, einem kleinen Ort östlich von Genova...

Von dort fuhren wir mit dem Bus entlang der Küste nach Portofino...Eine kleine bunte Stadt mit einer Burg und einer Kirche am Berg....man kanns einfach nicht beschreiben, also hier ein paar Bilder:





Saluti
Hallo Ihr beiden!
AntwortenLöschenSehr interessant Eure Bilder und Kommentare.
Man könnte meinen, dass Ihr auf Urlaub seid.
Bei uns ist das Wetter scheußlich. Starker Wind, Schneefall und Kälte machen unsere Frühlingsgefühle ( die wir schon hatten ) zunichte.
Viel Spaß und Erfolg für Euch beide weiterhin.
Liebe Grüße aus Sibirien Si.Se.
Ciao...ja noch ists wie urlaub, aber bald wird wohl der unialltag anfangen...je später desto besser ;-)
AntwortenLöschenwir hatten gestern 14grad!!!! vielleicht schick ich ja mal ein paar grad nach sibieren :-) damit eure frühlingsgefühle wieder zurückkommen....
ganz liebe grüße!!!